Bürgertreff im weihnachtlichen Glanz

Der Dierdorfer Bürgertreff im Monat Dezember stand ganz im Zeichen der Weihnachts- und Adventszeit.

Stadtbürgermeister Thomas Vis konnte im großen Raum der Alten Schule viele Dierdorfer begrüßen.

Ein buntes Programm erwartete die Gäste. Frau Lieselotte Schanz-Kirst hatte gleich zwei Vorträge mitgebracht, die sie gekonnt vortrug.

Ebenfalls konnte Frau Anneliese Kosche die fröhliche Runde mit einem Beitrag erfreuen.

Bei dem musikalischen Programm sorgte die junge Pianistin Anastasia Züge für wunderschöne weihnachtliche Klänge. Die Anwesenden sangen kräftig mit und hatten ihre Freude daran.

Eine besinnliche Geschichte wurde von Thomas Vis vorgetragen.

Auch der Nikolaus (Ingrid Groß) kam vorbei, brachte Geschenke mit, und sprach zu den Gästen.

Zum Schluss bedankte sich Stadtbürgermeister Thomas Vis noch bei dem Bürgertreffteam: Cécile Kroppach, Ingrid Groß, Sylvia Milad und Susanne Vis für die Arbeit des Teams das ganze Jahr über.

Das Bürgertreffteam wünscht allen eine schöne Adventszeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2019.


Zurück