Wienauer Senioren feiern Frühlingsfest

Bei strahlendem Sonnenschein, im schön gedeckten Dorfgemeinschaftshaus feierten Förderverein und Ortsbeirat aus Wienau mit ihren Senioren ihr diesjähriges Frühlingsfest.

Die Wienauer Bürger verbrachten bei Kaffee und Kuchen einen unterhaltsamen Nachmittag. Die Begrüßung erfolgte durch den Vorsitzenden des Fördervereins Wolfgang Riedel, der auch Grußworte der erkrankten Ortsvorsteherin übermittelte.

Im Anschluss überbrachte Verbandsbürgermeister Horst Rasbach Grußworte von der Verbandsgemeinde und Stadtbürgermeister Thomas Vis erklärte kurz einen Rückblick vom vergangenen Jahr und eine Vorschau für 2017.

Frau Marita Kloose von der ev. Kirchengemeinde Dierdorf hielt eine Andacht. Nach Kaffee und Kuchen sorgte die Jugendgruppe der ev. Freikirche Wienau für einen besonderen Auftritt. Mit lustigen Sketchen und Liedern begeisterten die Kinder alle Zuschauer. Für die musikalische Untermalung an diesem Tag sorgte Martin Groß.

Am Abend waren sich alle einig: Auch in diesem Jahr war es wieder ein gelungenes Fest.



Zurück

 

 
  Veranstaltungen der Stadt Dierdorf im Jahre 2017
mehr...
 
  Wienauer Senioren feiern Frühlingsfest
  Förderverein und Ortsbeirat aus Wienau feierten mit Ihren Senioren...
mehr...
 
  Astplatz in Dierdorf
  Der Astplatz in Dierdorf bleibt bis zum Herbst 2017 geschlossen...
mehr...
 
  Dienstags von 9 Uhr bis 14 Uhr Wochenmarkt
  Jeden Dienstag auf dem Marktplatz in der Zeit von 9 Uhr bis 14 Uhr...
mehr...