Adventsfeier im Bürgertreff

Der Dezember Bürgertreff fand stimmungsvoll im Dachgeschoss der Alten Schule statt. Bei Kerzenschein und weihnachtlicher Musik kam schnell eine vorweihnachtliche Stimmung auf.

Zwei junge Musiker des Spielmannszuges Großmaischeid (Lukas Blömeke und Jonas Winnen) zeigten den anwesenden Bürgern ihr Können auf der Querflöte.

Bekannte Weihnachtsmelodien zum Mitsingen wurden von Lena Heydorn aus Giershofen mit dem Keybord begleitet.

Nachdem eine besinnliche Geschichte vorgetragen wurde, kam auch noch der Nikolaus vorbei.

Thomas Vis bedankte sich ganz herzlich bei allen, die an der Gestaltung der schönen Feier mitgewirkt haben.

Der nächste Bürgertreff findet als Karnevalsfeier , diesmal am Donnerstag, den 28. Januar 2016, 15.30 Uhr statt. Auch hier erwartet Sie wieder ein buntes Programm in der Alten Schule.

Wir das Bürgertreffteam: Ingrid Groß, Cécile Kroppach, Susanne Vis, Sylvia Milad und Stadtbürgermeister Thomas Vis wünschen allen Bürgerinnen und Bürgern ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2016.


Zurück